Burnout - Längsschnittstudie TU Dresden

Burnout Längsschnittstudie Dresden

Burnout - Längsschnittstudie TU Dresden - Im Januar 2015 ist ein umfangreiches Forschungsprojekt zum Thema Burnout gestartet. An der TU Dresden wird über 12 Jahre eine der aufwendigsten Studien zu dem zum Modethema aufgestiegenen "Ausgebranntsein" durchgeführt. Was ist wissenschaftlich beweisbar und was medial herbeigedichtet. Eine Frage, auf deren Antwort wir noch lange warten werden müssen, zwölf Jahre sind dann doch schon einmal eine Hausgröße. Zwischenergebnisse wird aus aber schon in diesem Jahr geben.

Wichtigster Punkt aktuell: Für die Studie werden Teilnehmer gesucht. Genaue Informationen gibt es hier http://www.dresdner-burnout-studie.de/

Umfangreiche Informationen zum Thema Burnout oder auch die Möglichkeiten mit iEMDR-Coaching finden sich hier.

Stichworte: , , , ,

 

© 2010-2019 , Einfach Beratung ist ein Angebot der Unternehmensberatung SL | Marketing & Management in Eilenburg für die Region Leipzig, Sachsen, Dresden, Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg und Thüringen