unternehmensWert:Mensch - Prozessberatung für Mitarbeiter

Förderung Prozessberatung in KMU

unternehmensWert:Mensch - Prozessberatung für Mitarbeiter. Es kommt eine Zeit, in der wird von vielen erkannt, ohne den Menschen geht es im Unternehmen nicht. Erfolgreiche Unternehmen setzen schon immer auf diese wichtige Entwicklungskraft in jeder Struktur, ob nun Unternehmen oder auch Verein. Menschen, Mitarbeiter und Unternehmer, bringen sich ein und entwickeln so das Unternehmen weiter. Unternehmens- entwicklung via Personalentwicklung in wichtigen Themen- und Handlungsfeldern.

Etwas provokant kann man auch sagen: Zumindest in KMU in Deutschland wird diese Erkenntnis in den nächsten Jahren stetig an Bedeutung gewinnen. unternehmensWert:Mensch ist ein Förderprogramm des BMAS. Es stellt den Mitarbeiter in das Zentrum der Prozessberatung.

Stichworte: , , , , , , ,