Existenzsicherung in der Krise

Krisenzeiten sind Gründerzeiten oder vielleicht auch Gründungszeiten, so sagt man zumindest. Doch kommt es in kritischen wirtschaftlichen Situationen natürlich auch darauf an, seine Existenz zu sichern! Wie kann ein junges Unternehmen an seiner Existenzsicherung, auch und gerade in der Krise, arbeiten? Wie kann ein Coach in dieser Hinsicht behilflich sein? Der Gründer hat so viele Dinge im Kopf, die für neu sind, durchaus auch noch ein paar Jahre nach der eigentlichen Existenzgründung! Ein Coach für den Gründer kann hier Orientierung geben. Ein Gründer-Coach kann hilfreich sein, kleine oder auch große "Krisen" zu meistern.

Stichworte: ,

 

© 2010-2019 , Einfach Beratung ist ein Angebot der Unternehmensberatung SL | Marketing & Management in Eilenburg für die Region Leipzig, Sachsen, Dresden, Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg und Thüringen